Aktion Ballspende neu lanciert

Der FC Victoria Rosport lanciert auch in der Saison 2019/20 wieder seine Aktion "Ballspende" für alle 13 Meisterschafts-Heimspiele in der Nationaldivision. In Erwartung der Veröffentlichung des neuen Spielkalenders, bleibt zu erwähnen, dass der offizielle Beginn für die 12. Spielzeit in der Eliteliga auf den 4. August terminiert wurde.

In der Saison 2019/20 werden sämtliche Spiele erneut mit einheitlichen Bällen der Marke Uhlsport ausgetragen.

Die privaten und kommerziellen Interessenten, die im neuen farbigen Vereinsmagazin "Arena News" des betreffenden Spiels publiziert werden, können ihren Spendenbeitrag von € 100,00 auf eines der Vereinskonten überweisen.

  • BIL: IBAN LU27 0026 1180 1990 0000 (BILLLULL)
  • CCPL: IBAN LU51 1111 0124 7660 0000 (CCPLLULL)

 

Die Heimspiele im Überblick:

Datum

Spiel

Ballspender

     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     

 

Der FC Victoria Rosport lanciert auch in der Saison 2016/17 wieder seine traditionelle Aktion "Ballspende" für alle 13 Meisterschafts-Heimspiele in der Nationaldivision. Saisonbeginn ist bekanntlich am 7. August und neuerdings werden sämtliche Spiele in der Eliteklasse mit einheitlichen Bällen der Marke Erima und versehen mit dem offiziellen LFL-Logo der "Letzebuerger Football League" (siehe Foto) ausgetragen.